Premiere des Gesamtfilms!

In den letzten Monaten war ich in anderer Weise künstlerisch – und vor allem organisatorisch- tätig, da die aktuelle Situation dies erforderte. Und nun ist es endlich soweit, dass ich euch allen das Ergebnis meiner Kunstaktion präsentieren kann: Am Sonntag, den 28. März um 19:30 Uhr startet die Weltpremiere des Gesamtfilms „30 Künstlerinnen und Künstler zu Kunst und Kultur“. Seid dabei, wenn die Kulturschaffenden davon berichten, was Kunst für sie und für uns alle bedeutet, gerade IN einer Krise. Zusammen unternehmen wir eine kleine Reise durch die Kunst und erfahren, was sie alles kann… Seid dabei!

Weihnachtsengel

Sieh, Musenengel zu Besuch:

In welche Welten trägt ein Buch,

der Worte Schwingen, der Melodien Traum-

es tanzt der Stern der Hoffnung 

im weiten Erdenraum.

                             Dorothee Eva Herrmann 

****************************************************************

Besinnliche, zauberhafte, friedvolle, musische und auch ausgelassene Weihnachtstage, hoffentlich mit den Liebsten, sowie ein glückliches Neues Jahr voller Wunder, Dankbarkeit, Fröhlichkeit, inspirierender Literatur, Kunst und Kultur! Eure DoroFee

Dorothee Eva Herrmann