Neues Buch „Mondfarbe“

Brandneu aus meiner Zeichenfeder:
Nach „Die Hexe von Hänsel und Gretel-rehalbilitiert“ ein weiteres Buch der Ärztin Minoo Stein, das ich illustrieren durfte.
Eine junge eigensinnige Kriegerin aus dem Stamme der Waupee gebiert auf natürliche Art ein Kind, nur von Nacht, Natur und Geistern umgeben…
Buch sowie Drucke einzelner Motive auf Anfrage erhältlich.

Endlich! „Lenchen“ ist da!

Nach langen, langen Geburtswehen freue ich mich, verkünden zu können:
Es ist ein… BUCH!
Mein erstes geschriebenes UND illustriertes Werk von mir höchstpersönlich und ganz alleine.
Geholfen hat mir natürlich der Verlag „Freie Geister“, mein Typobruderherz, mein liebster Partner, meine Inspirationstochter, die Götter, Jacobs „Bester“, exzessive Fingergymnastik und die fleißigen SpinnerInnen der Geduldsfäden!
Danke, danke, danke!

Erhältlich ist das Buch bisher in allen Jenaer Buchhandlungen, bei mir und bei Amazon!